„Projekt Sakkara“ Rezensionen und Lesung

Nun ist „Projekt Sakkara“ seit einem Monat im Handel, und die ersten Reaktionen sind sehr gut. Das Magazin bücher urteilte bereits in der Februar-Ausgabe: „Projekt Sakkara besticht durch die spannende Mischung aus Krimi, Geschichtsstunde und Fantasy rund um das uralte Wissen der Menschheit.“ und hob den Roman in die KRIMI TOP 5 der Redaktion. Und sogar die BILD am Sonntag hat das Buch entdeckt und schreibt „Großes Kino zum Lesen!
Klar, dass mich das freut!

© Planetarium Hamburg

Im Augenblick freue ich mich allerdings ganz besonders auf meine erste Lesung aus dem Roman, die am 20. April im Rahmen der Hamburger Lesetage stattfinden wird. Ich werde im Planetarium lesen, einer großartigen Location! Und neben der üblichen Multimedia-Untermalung, die einigen Lesern schon von meinen „Babylon“-Lesungen bekannt ist, wird das Personal des Planetariums sogar eine kleine Sternenshow beitragen und Spannendes über die „Sterne der Pharaonen“ erzählen.

Also: Auf keinen Fall verpassen und Plätze reservieren!
Außerdem gibt’s hinterher ein Glas Wein und Zeit für Gespräche.