„Projekt Sakkara“ – Das Cover

Projekt SakkaraEndlich darf ich es vorstellen: Das Cover ist da – und wieder finde ich es außerordentlich gelungen! In den Läden erhältlich wird es im Februar sein, bis dahin muss ich um Geduld bitten.

Nachdem der erste Band, „Projekt Babylon“ so überraschend gut verkauft wurde – er war im Rechteverkauf einer der Top-Seller des Verlages! – hoffe ich natürlich, dass wir mit „Projekt Sakkara“ an diesen Erfolg anknüpfen können.

Die Suche von Peter Lavell und Patrick Nevreux nach Hinterlassenschaften uralter Kulturen und den Ursprüngen des Wissens ist noch lange nicht beendet. Als sie sich entschließen, einer Einladung nach Kairo zu folgen, um die Recherchen des in den 30er Jahren verstorbenen Sir John William Guardner fortzusetzen, merken sie bald, dass sie nicht die einzigen sind, die dieser Spur folgen …