„Projekt Atlantis“ im Handel

Dass ich im November getönt habe, ich würde nun häufiger diese Seite aktualisieren, zeigt exemplarisch, weshalb es überhaupt keinen Sinn ergeben würde, wenn ich mich entschlösse, ein Blog zu führen. Stattdessen schreibe ich, wenn es etwas zu erzählen gibt. Und das ist der Fall: Endlich ist „Projekt Atlantis“ im Handel! Und rechtzeitig zum Start ist auch die Website des Buches online. Unter www.projektatlantis.de gibt es wieder einen Buchtrailer, eine Leseprobe und Hintergrundinformationen über den Roman. Geholfen haben mir Matthias Harder von Hardermusic, der mir die Musik komponiert hat, sowie Matthias Grandis von Grandis Media, der mir eine aufregende 3D-Animation erarbeitet hat. Die findet im Trailer Verwendung, aber noch mehr dazu ist in meinen Lesungen zu sehen, die ich auch bei diesem Roman wieder mit vielen Multimedia-Elementen möglichst lebendig gestalte. Hier auf der Seite kündige ich meine Termine an, zwei Stück stehen jetzt im März an. Vielleicht kommen Sie ja auch mal vorbei? Ich würde mich freuen!